Neuste Beiträge:CISCO CP-9951 an FritzBox betreibenvon herbstleydWeiteren CISCO AP gekauft + Cisco Switchvon herbstleydCISCO AIR-AP2802I-E-K9 Standalone Konfigurationvon herbstleydMeanwell = Naja!von herbstleydOpenWRT auf FritzBox 7520von herbstleyd Kategorien (klick mich)AllgemeinF650GSHayabusaIT-KramLinuxMoppedInstagramYouTubeE-MailGitHubDiscordMastodonTelegramHier mal ein gutes Game:Anmelden